fbpx

Über uns

Beim Tretter gibt’s die besten Bretter!

Für unsere Kunden österreichisches hochwertiges Holz zu verarbeiten und das im Einklang mit der Natur zu bringen, das ist schon seit Generationen unser Ziel. Manchmal war das nicht immer einfach. Auch als in den Großbaumärken „Billig-Holz“ den Markt überschwemmte sind wir unserem Nachhaltigkeits-Credo immer treu geblieben- und wie man sieht hat es sich ausgezahlt.

Wir sind ein Traditionsunternehmen im Herzen des schönen Weinviertels. Obwohl wir ein junges und dynamisches Team darstellen, sind wir doch ein seit mehr als 130 Jahren bestehendes Familienunternehmen geblieben.

Unser Hauptaugenmerk liegt bei jenen Kunden, die österreichisches Holz in höchster Qualität suchen und auch auf Nachhaltigkeit setzen. Wir sind Ansprechpartner für große und kleine Projekte und sowohl Gewerbekunden als auch Privatkunden werden bei uns individuell beraten. Unser Mitarbeiter stellen das Herzstück unserer Firma dar. Ihre fachkompetente Ausbildung macht es uns möglich, so hochwertige Produkte und fachliche Beratung anzubieten. Jeder Kunde wird bestmöglich beraten und betreut und, viele Kunden wissen und schätzen das, Zeit spielt dabei keine Rolle.

Unser Holz für Ihre nachhaltige Zukunft!

Holz ist eine lebenswichtige Ressource und ist seit Jahrtausenden nicht mehr wegzudenken. Genau so ist es auch bei uns, denn Holz ist unsere Leidenschaft. Wir sind das Bindeglied zwischen Wald und Mensch, zwischen Wachstum und Nachhaltigkeit. Unsere Vision ist es, dass die Menschen Holz als vielfältigen und nachwachsenden Rohstoff sehen, mit dem sie ihre Projekte gestalten können. Der Duft des Holzes beruhigt uns, er erdet uns im Alltag. Nutzen wir doch einfach alle Holz als Inspiration,- und Kraftquelle! Wir tun das schon seit Generationen …