fbpx

Rundholz & Energieholz

Ein kompetenter Partner bei Holzernte, Vermarktung und Beratung!

Damit wir die Forstarbeiten in Ihrem Betrieb optimal planen und organisieren können, arbeiten wir mit hoch technisierten Schlägerungsunternehmen zusammen. Als Schnittstelle zwischen ihnen als Walbesitzer und der Sägeindustrie haben wir optimale Möglichkeiten ihr Holz sortimentsgerecht zu vermarkten.

Hochbezahlte Sondersortimente sowie Standardware können von unseren Frächtern rasch abgefahren werden. Mit unserem eigenen Fernheizwerk in Mistelbach und unseren Vertragsheizwerken können wir auch den reibungslosen Einkauf und Abtransport von Hackgut garantieren.

Holz aus Österreich – PEFC-zertifiziert

Wir führen nur beste Qualität
mit wieder aufgeforstetem
PEFC-zertifiziertem Holz aus Österreich!

Holzhandel ist eine Sache des Vertrauens!

Unsere Kunden können sich stets auf ein Maximum an Ertrag und zeitnaher Abrechnung freuen.

Als Berater steht ihnen unser erfahrener Förster, Herr Ing. Brand,  gerne zur Seite. Im Rahmen einer gemeinsamen Waldbegehung mit dem Waldbesitzer kann er ihnen praxisnahe Empfehlungen hinsichtlich der weiteren Bewirtschaftung geben. Durch seine langjährige Erfahrung kann er ihnen einen guten Überblick über Kosten und Erträge ihrer Nutzungen geben.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Förster auf

Fö. Ing. Andreas Brand
Großkundenbetreuer
0664 584 20 53
brand@holz-tretter.at